Genussmittel

Was wäre das Leben ohne den Genuss dessen, was uns gefällt und behagt?

 

Man muss kein Hedonist sein um zu wissen, wie man die Lebensqualität mit ausgewählten Genussmitteln steigern kann.

 

Kaffee zählt wohl zu den bekanntesten Vertretern, auf dessen anregende und gesundheitsfördernde Wirkung Milliarden Menschen schwören.

Der kubanische Turquino sticht durch seinen besonders intensiven Geschmack bei gleichzeitiger Säurearmut hervor.

 

Auch der Rum ist ein weit verbreitetes Genussmittel, dessen süßer und neutraler Geschmack die Grundlage vieler beliebter Cocktails bildet. Doch ein hochwertiger Rum ist auch pur ein großartiger Gaumenschmaus.

Wir bieten eine Auswahl von Premium Rum Sorten aus Kuba an.

 

Doch das wohl bekannteste Genussmittel von dieser bezaubernden Insel dürfte wohl der einzigartige Tabak sein.

Dessen vollmundiger, intensiver Geschmack verzückt Kenner auf den ganzen Welt und zählt zu den typischen Symbolen dieser Kultur.

Wir bieten Ihnen ab sofort ausgesuchte Zigarren an, so dass nun unser klassisches Genießer-Trio komplett ist.